Alle Arten

Dr.med. Alexander Magerl Facharzt für Dermatologie at Darmstädter Straße 16 in Bensheim, Hessen

Dr.med. Alexander Magerl Facharzt für Dermatologie in Darmstädter Straße 16, Hessen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 6251 705970

Adresse:

Darmstädter Straße 16,
Bensheim, Hessen
64625
Anweisungen bekommen

Webseite: hautarzt-bensheim.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Alexander Magerl Facharzt für Dermatologie

  • Frau Stecher ist meiner Meinung nach die beste Hautärztin in ganz Hessen, wenn nicht sogar bundesweit!!! Ich habe eine Hautkrankheit 15 Jahre lang mit mir herum geschleppt und war bei unzähligen Hautärzten in Bensheim, in Hessen und sogar in NRW. Keiner der Ärztinnen und Ärzte konnte mir helfen. Ich bekam unzählige Cremes, Salben und Antibiotika-Tabletten verschrieben, aber nichts davon half wirklich. Ich kam mir teilweise wie ein Versuchskaninchen vor, da diese sinnlosen Medikamente die Situation nicht verbessert, sondern eher schlimmer gemacht haben. Als mich Frau Stecher behandelte und mir eine Salbe namens SOOLANTRA verschrieb, war der Spuk innerhalb von ca. 3 Tagen vorbei und die Haut wieder in 1A Zustand. Ich muss diese Salbe nur noch 2-3 im Jahr benutzen wenn es wieder schlechter wird. VIELEN DANK FRAU DOKTOR STECHER!!!!!
    29.10.2017
    Alert Eagle
  • Kann die negativen Erfahrungsberichte nicht bestätigen. Herr Dr. Magerl ist absolut kompetent und der erste Hautarzt der eine richtige Diagnose gestellt hat und die Therapie wunderbar gewirkt hat. Sehr empfehlenswert. Nicht von der Bewertung abschrecken lassen, sondern selbst testen.
    24.04.2017
    Sebastian Schnell
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 12:00
15:00 — 17:00
Dienstag
09:00 — 12:00
15:00 — 17:00
Mittwoch
09:00 — 12:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
15:00 — 17:00
Freitag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr.med. Alexander Magerl Facharzt für Dermatologie

Über Dr.med. Alexander Magerl Facharzt für Dermatologie in Bensheim

Dr.med. Alexander Magerl Facharzt für Dermatologie liegt bei Darmstädter Straße 16, Bensheim, Hessen.